Unsere Filialen

Fleischerei Seidel
Hauptstraße 82
27478 Cuxhaven-Altenwalde

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 8:00 - 18:00 Uhr
Sa. 8:00 - 13:00 Uhr

Telefon: (0 47 23) 30 61
Fax: (0 47 23) 53 03

Hauptgeschäft Altenwalde

Wenn es um Fleisch oder um die Wurst geht, ist man bei Seidel an der richtigen Adresse. Das Stammhaus mit dem Hauptgeschäft der Fleischerei im Zentrum von Altenwalde hat unter den Kunden seit Jahrzehnten einen guten Ruf:
Beste Qualität, Frische und große Auswahl sind das Erfolgsrezept.

Mit der beim jüngsten Umbau installierten größeren Frischetheke konnte das Angebot des Fleischerei-Fachgeschäfts noch einmal erweitert werden. Die umfangreiche Auswahl an Confenience-Food und Grillspezialitäten sind eine Augenweise und machen oft genug die Wahl zur Qual. Hausgemachte Salate und ein ausgewähltes Käsesortiment runden das Angebot ab. Neben Rind- und Schweinefleisch sowie Geflügel gibt es saisonal auch Lamm und Wild.

Größer und richtig gemütlich ist der ebenfalls erst kürzlich ganz neu gestaltete Gastronomiebereich im Altenwalder Stammhaus. Hier gibt es an der Heißen Theke täglich wechselnde Gerichte. Zu den Klassikern von Seidel zählt sonnabends die Erbsensuppe "mit oder ohne Wurst". Die erfreut sich großer Beliebtheit.

Beim jüngsten Umbau konnte auch ein behindertengerechter Zugang geschaffen werden.