Unsere Filialen

Fleischerei Seidel
Cuxhavener Str. 97
27476 Cuxhaven-Duhnen

Öffnungszeiten
Mo. bis So. 8:00 - 18:00 Uhr

Telefon: (04721) 4 81 27
Fax: (04721) 4 81 27

Duhnen

Manchmal muss es einfach etwas besonderes sein: Anspruch der Fleischerei Seidel ist es, die Kunden der Filiale in Duhnen mit besten Fleisch- und Wurstwaren zu versorgen. Eröffnet wurde die Dependence in dem Duhner Geschäftshaus an der Cuxhavener Straße/ Ecke Robert-Dohrmann-Platz schon im Jahre 1967. Seitdem hat sich ein treuer Kundenstamm entwickelt, der die besondere Handwerks-Qualität der Fleisch- und Wurstwaren aus dem nahegelegenen Stammhaus im Stadtteil Altenwalde schätzt.

Nicht nur die Duhner sind treue Kunden in dieser Seidel-Filiale, sondern auch ihre Stammgäste aus allen Teilen Deutschlands. Unter ihnen hat sich die herausragende Qualität und der gute Geschmack des Angebots der Heißen Theke schnell herumgesprochen.

Gefragt sind Krusten- oder Grillbraten, Leberkäse, hausgemachte Salate aber auch Milchreis mit Zimt und Zucker. Schon in den 70er Jahren wurden die Seidel-Delikatessen mit zum Strand genommen, um sie dann dort in aller Ruhe mit Blick auf das Wasser zu genießen.

Übrigens:
Ürigens: In den Sommermonaten erfreut sich Sonnabends das Spanferkel-Angebot frisch vom Grill großer Beliebtheit.